Pop'Up Shop paper republic x Kunsthalle Wien

PAPER#UP

7/11-23/12 2015

 

ÖFFNUNGSZEITEN: 7. November - 23. Dezember, Mo-So 10-19 Uhr, Do 10-21 Uhr

 

Der ultimative Pop'Up Shop für Notizbücher und ausgefallene Papierkreationen schlägt zwischen 7. November und 23. Dezember 2015 seine Zelte in der Kunsthalle Wien mitten im Museumsquartier auf.

 

Papier liegt wieder voll im Trend. Das beweist das Wiener Start-Up paper republic®, Österreichs führender Hersteller von Notizbüchern, das mit großem Erfolg seine Produkte international verkauft. In Kooperation mit der Kunsthalle Wien, dem Aushängeschild der Stadt Wien für internationale zeitgenössische Kunst, eröffnet nun im hauseigenen Shop Paper#Up, ein Pop'Up Shop für Design-Notizbücher und ausgefallene Papierkreationen.

 

Highlight von Paper#Up sind die grand voyageur Reisenotizbücher von paper republic®, welche aus hochwertigem Papier und duftendem, natürlichen Leder angefertigt werden. Besucher/innen haben bei Paper#Up die Möglichkeit, alle Ledernotizbücher und Reiseaccessoires mit einem Monogramm prägen zu lassen.

 

Neben der paper republic® Kollektion finden sich exklusive Design-Notizbücher, ausschließlich produziert für die Kunsthalle Wien, sowie edle Wien-Notizbücher und Weihnachtskarten des Londoner Labels The City Works. Zum ersten Mal werden ebenfalls große und qualitativ hochwertige Papierskulpturen des Berliner Labels papertrophy angeboten, die im Handumdrehen und ohne Ausschneiden zusammengebaut werden können.

 

Pop'Up Shop Paper#Up

 

Datum: 7. November bis 23. Dezember 2015 (Mo-So 10-19 Uhr, Do 10-21  Uhr)

Ort: Kunsthalle Wien Museumsquartier Museumsplatz 1, 1070 Wien

paper republic
GET 20%
OFF REFILLS
already have an acount? Sign In

Want to save 20% off refills and 10% off starter kits?

Join our voyageurs society!

Membership is free and discounts are calculated automatically once you are loged-in.

Sign up here